· 

Von nun an ohne Töchter - wenn notwendig auch ganz ohne Kinder

 

 

 

Nach dem 24.12.2020, als meine Tochter And... nicht einmal für nötig empfand, ihrem Vater Grüße auf meine Ansprache per Video und meine Grüße zu erwidern, habe ich keine Töchter und auch keine Enkelin mehr.

 

Meine andere Tochter Ann... wollte sich da noch für einsetzen.

 

Von mir haben sie vor meinem Tod und auch danach nichts mehr zu erwarten. 

 

Ich hatte schon im Mai mit ihnen Querelen und Kontaktabbruch von den beiden Mädels.

 

Meine Enkelin durfte ich auch nicht mehr sehen. Aber Ann...schickt mir Bilder von ihr.

 

Was soll ich denn damit? Wie der Onkel Otto im Hessischen Rundfunk mit der Wurst? Ewig von ihr abhängig sein, ob ich das Kind sehen darf? 

 

 

 

Kann gut drauf verzichten, kenne die Methode von meiner Ex, sie hängte mir die ganze Praxis mit Kinderbilder voll, dann trennte sie sich, versuchte mich zu ruinieren, sperrte mir die Kinder und ich konnte mir die Bilder den ganzen Tag anschauen, und als ich sie abhängte, wurde ich von den 2500 Patienten darüber befragt, warum sie nicht mehr hängen. 

 

Psychotricks 

 

And...hat mich schon im Mai 2020 auf WhatsApp geblockt und nun habe ich die Beiden überall ausgeschlossen, von jedem Kontakt und auch die Kinderbilder überall entfernt. 

 

Mein Sohn verhält sich konkret und sachlich raus, er ist sowieso weit weg gezogen von dem Kram.

 

Er hat vernünftige und hintergründige Meinungen zu den Umständen, in denen sie leben im Hause bei meiner Ex und den Immobilien geäußert. 

 

Die schaue ich auch mit dem Ar... in meinem Leben nicht mehr an.

 

 

 

 

Er gratuliert mir regelmäßig und hat auch Grüße geschickt.

 

Er ist gut versorgt und hat  einen krisenfesten Job.

 

Ich habe schon im Juli mein Testament geändert und mein gesamtes Vermögen der Deutschen Welthungerhilfe und Ärzte ohne Grenzen vermacht. 

 

Und das Testament hinterlegt.

 

Das hatte ich 2009 schon so gemacht und habe es aber wieder aus einem Anflug von emotionaler  Schwäche zurückgenommen.  Da gingen diese Psychotricks schon los. 

 

Da habe ich mit rechnen müssen, im Alter ohne private Krankenkasse auf der Straße zu landen, und habe mich erweichen lassen. 

 

 

 

Die Deutsche Welthungerhilfe übernimmt nun alles, was an Arbeiten nach meinem Tode in Verbindung steht. Habe ich alles mit Marc Herbeck hin und her beschrieben. Sie haben auch alle Dokumente schon für das Auflösen von allem. 

 

Ich hatte 2009 auch die Bill und Melinda Gates Stiftung in Amerika mit dazu nehmen wollen, der Mann hat keine Verwaltungskosten und fasziniert mich, habe seinen Lebensweg verfolgt. 

 

Wir haben Schriftverkehr gehabt, aber irgendwie konnten wir uns nicht verstehen. Es war nur auf Englisch möglich, und ich hatte keine Übersetzungsmöglichkeit. 

 

Ich bin mit der Endlösung jetzt zufrieden. Mein Vermögen gehört nach meinem Tod der Welt, da kam es her und da geht es wieder hin. Ich vielleicht das ganze Leben zu altruistisch. Aber das ist halt nun mal so im ärztlichen Beruf.

 

*

 

 Ich war Arzt mit Leib und Seele und das hat wohl meine Ex beneidet.

 

Sie hat nie studiert und bezeichnete sich selbst als Akademikerin und mich als Proleten. 

 

Ich habe Zahnmedizin als Semesterbester bestanden, von 17 Prüfungen 16 mit sehr gut und eine mit gut. 

 

Ich würde auf 104 Quadratmetern tanzen können, sie war den ganzen Tag mit ihren Kindern bei den Schwiegereltern auf der Terrasse Kaffee trinken, oder mit Freundinnen und deren Kindern unterwegs und ich habe das alles finanzieren müssen. Ich sollte auch noch aus der Praxis nachmittags um 16 Uhr zu Hause sein, damit sie auch noch Freizeit hat. Wie soll das denn gehen?

 

Den Weg haben die Töchter vorgelebt bekommen und sie leben in ihrem Haus. 

 

Wes Brot ich ess', des Lied ich sing.

 

*

 

Ich habe meine Töchter nun überall geblockt und ausgeschlossen.

 

Ich habe keine Töchter mehr. 

 

Meinem Sohn werde ich wahrscheinlich oder vielleicht noch ein Vermächtnis hinterlassen.

 

Meine Ansprache per Video an alle, auch an meine Tochter Andrea per Mail, die  ich auch allen Freunden als WhatsApp geschickt habe und alle haben freundlich darauf geantwortet, bis auf And... 

 

 

 

 

 

Jetzt ist Schluss, ich brauche keine Kinder, es gibt genügend Menschen, die haben keine Kinder und leben auch. Kinder sind nicht lebensnotwendig.

 

Vielleicht habe ich nicht mehr lange zu leben, es ist dafür alles gerichtet. 

 

4600 Freunde auf Facebook und 722 Abonnenten (heute) mit den Links für den Blog auf der Hauptseite. Die Zahl der Abonnenten steigt zur Zeit stetig an.

 

Der Blog wird nicht gelöscht, die Erben haben die Anweisung, ihn mindestens 15 Jahre nach meinem Tod noch zu bezahlen.

 

Er wird durch anklicken oben auf der Startseite in zig Sprachen übersetzt.

 

Die Statistik zeigt mir eine hohe Leserate aus den USA, fast die Hälfte.

 

Ich brauche kein Buch verlegen, ich führe hier Tagebuch. 

 

Das reicht mir als Veröffentlichung aller Übeltätigkeiten, die sie mit mir gemacht haben.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0